News

Outdoor Fun

Herbstzeit ist Outdoor-Zeit. Warm verpackt machen alle Aktivitäten an der frischen Luft gleich noch mehr Spaß.


Für gute Laune von Kopf bis Fuß sorgen die neuen rustikalen Boots, die garantiert jede Bewegung mitmachen. Voll im Trend liegen Trekking Boots mit kuscheligem Innenleben. Ob Kunstfell, Plüsch oder Teddy – Hauptsache warm heißt die Devise!

„These boots are made for walking“ – kommt Ihnen bekannt vor? Aber Sie sind noch nicht gerüstet? Für ausgedehnte Waldspaziergänge oder entspannte „Walks“ im Park? Dann aber los! Gerade jetzt im Herbst heißt es „raus an die frische Luft“ – die Natur mit allen Sinnen genießen. Wenn die Tage kühler werden, hüllen wir uns in Kuschelpullis, Schal und Mütze. Aber auch die Füße lieben es warm und trocken? Wie wäre es in diesem Herbst mal mit neuen, sportlichen Boots im Trekking-Look?


Bequem und extrem robust lassen die lässigen Trekking Boots einen urbanen Outdoor-Look entstehen. Zur Jeans und dicken, flauschigen Pullis mit grafischen Mustern passen die rustikalen Boots besonders gut. Wir lieben es klassisch: Hiking Boots mit bunten Schnürsenkeln, Profilsohlen und Felldetails. Am liebsten im Trendmaterial der Saison: Teddy! Eines ist jetzt schon sicher: die neuen Hiking-Boots schaffen locker den Spagat zwischen robustem Schuhwerk und stylishem It-Piece.


Wozu tragen? Hier ist Mut zu Gegensätzen gefragt. Man kann die Trekking Boots genauso gut zu romantischen Kleidern kombinieren, wie auch zum Business-Look. Farblich dominieren in diesem Herbst klassische Farben wie Schwarz, Braun oder Grau, aber auch knallige Töne wie Orange, Rot und Gelb liegen voll im Trend.


Extra-Tipp:
Auffällige Trekking Boots mit Colour Blocking passen optimal zu schlichter Kleidung und peppen einen Jeans-Look im Handumdrehen auf.